info@via-intelli.de
(02234) 60 10 8-0
Route

Residenz Viena

6 Eigentumswohnungen in Kerpen-Horrem

Übersicht
6 Eigentumswohnungen im Villenstil mit 2 Einzelgaragen und 6 Außenstellplätzen, Boisdorferstraße 13 in 50169 Kerpen-Horrem.

Flächen
Wohn-/Nutzfläche nach II. BV: ca. 545 qm, 50 bis 100 qm Wohnfläche, 2- bis 4-Zimmerwohnungen.

Konzept
Das schicke, im „Villenstil“ errichtete Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten wurde in der Nähe der Erft am Waldrand und in Bestlage von Kerpen-Horrem errichtet. Das ansprechende Wohngebiet ist geprägt von Einfamilienhäusern. Aufgabe der Planung war die Ausgewogenheit zwischen Wirtschaftlichkeit und Komfort. Darunter fallen unter anderem die gut belichteten Räume, die herrlichen Südbalkone, die hochwertigen Parkettböden, die moderne Fußbodenheizung sowie eine Energieeffizienz nach der gültigen EnEV.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner