Candra Vivo

Übersicht

11 Einfamilienhäuser mit 11 Einzelgaragen
im Flurweg 4–16, 50259 Pulheim Sintern,

Investitionsvolumen: ca. 3.300.00 €
Wohn-/ Nutzfläche nach II. BV: ca. 2.200 qm
Bauzeit: 9 Monate

Konzept:

Die Einfamilienhäuser wurden in besonderer Wohnidylle und bevorzugter Gegend in Pulheim-Sinthern errichtet. Alle Häuser wurden in Massivbauweise errichtet. Ideal für Familien und diejenigen, die es großzügig lieben. Die Doppel- und Reihenhäuser wurden nach neuestem Stand der Technik im klassischen Stil mit Satteldach errichtet. Jedes Haus hat eine eigene Garage. Auch aufgrund der hochwertigen Ausstattungsvarianten und der Zahlung erst nach Fertigstellung war dieses Projekt sehr erfolgreich. Die Wohnbebauung Candra Vivo basiert im Grundsatz auf dem Vorprojekt Candra. Die Grundriss- und Ausstattungstypen wurden verfeinert.

Flächen:

ca. 149 qm

Leistungen:

Entwurfsverfasser, Architektur, Vermarktung

Im Einzelnen:
Planung der technischen Gebäudeausrüstung, Freianlagenplanung, Tragwerksplanung und Brandschutzkonzept.

Herstellung der Häuser durch langjährigen Projektpartner.